Timeout-Regelung

Nach unten

Timeout-Regelung Empty Timeout-Regelung

Beitrag  meados am Do Sep 23, 2010 10:58 am

Grad mal im SO-Forum gelesen was genau möglich ist mit TO.

Der Gegner darf noch nicht eingelocht haben.
Ansonsten kann man so oft an einem Loch bzw. pro Runde TO machen wie man will.
Aber man darf es nicht 2 Schläge hintereinander machen. Man muss also dazwischen mal kurz geschlagen haben (gezeigt haben, dass man nicht afk ist).
Jedoch müssen natürlich bei einem 4er Spiel beide Teampartner nach einem erfolglosen TO beide erst nochmal schlagen, um anschließend noch ein TO ausführen zu können.
Man muss nur darauf achten, dass die eingestellten Schläge pro Loch nicht während des Schlagens überschritten werden - während eines TO ist das kein Problem.

Bei 2 aufeinanderfolgenden TO vom gleichen Spieler fliegt dieser auf den Square.

Witzig finde ich, dass ein Spieler ja wirklich mal afk sein kann und einen TO hat. Der andere locht dann ein. Am nächsten Loch fliegt man dann, wenn man sofort wieder einen TO hat, ohne davor geschlagen zu haben ^^

Gruß,
ados

_________________
Timeout-Regelung Ados001
meados
meados

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 30
Ort : Links vom Klo und rechts vom Mülleimer halt

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten